top of page
-
Wie kann ich einen Termin buchen?So können Sie ganz einfach über unsere Website einen Termin buchen! Wählen sie die gewünschte Tour Klicken Sie bei der Wunsch Tour auf eines der Blau markierten Felder. Lesen Sie die Beschreibung sorgfältig Unter der Beschreibung klicken Sie auf den Button "Gelesen & Akzeptiert" Wählen Sie den Termin aus Klicken Sie auf nächsten Termin finden, oder wählen Sie aus dem Kalender aus. Klicken Sie auf "Buchen" um fortzufahren. Füllen Sie das Buchungsformular aus und bestätigen Sie die Buchung Vervollständigen Sie die Zahlung Akzeptierte Zahlungsarten Kredit-/Debitkarten PayPal Sofortüberweisung Apple Pay Google Pay Gratulation! Sie erhalten nun eine Bestätigungsmail (bitte auch im spam nachsehen) Weitere Informationen zum Termin & Treffpunkt folgen per Mail (bitte auch im spam nachsehen)
-
Wie kann ich die Zahlung überweisen?Akzeptierte Zahlungsmethoden Kredit-/Debitkarten Sofortüberweisung PayPal Google Pay Apple Pay Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsdetails.
-
Gibt es an meinem Wunschtermin noch freie Plätze?Unsere Website zeigt in Echtzeit die Verfügbarkeit für jeden Service und Termin an. Es werden nur freie Termine angezeigt. So können Sie sofort sehen, ob dein Wunschtermin verfügbar oder schon ausgebucht ist. Dafür gehen Sie zu Ihrem Wunschservice Lesen Sie die Beschreibung und klicken Sie "Gelesen & Akzeptiert" In dem Kalender Tool sehen Sie nun die freien Termine. Leider haben wir derzeit noch nicht die Möglichkeit Ihnen die genauen freien Plätze anzeigen zu können, aber wir arbeiten daran.
-
Kann ich meinen Termin umbuchen?Eine Umbuchung ist nicht möglich. Sie können Ihre Buchung jedoch innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung stornieren. Nach der Rückerstattung des Betrags können Sie dann eine neue Buchung vornehmen. Alternativ können Sie Ihren Platz an eine andere Person weitergeben und selbst einen neuen Termin buchen.
-
Wie kann ich meine Buchung stornieren?Sie können Ihre Buchung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung stornieren. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an info@unterwelt-oesterreich.at, und wir helfen Ihnen weiter. Nach Ablauf dieser Frist sind keine Stornierungen mehr möglich. Falls Sie verhindert sind, können Sie Ihren Platz aber gerne an eine andere Person weitergeben.
-
Wo ist der Treffpunkt?Der Treffpunkt befindet sich in der Nähe des Stadtplatzes Klosterneuburg. Da eine Buchung bis 24 Stunden vor der Tour möglich ist, erhalten Sie die genaue Information 23 Stunden vor Ihrer Tour per E-Mail. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
-
Gibt es Parkplätze?Ja, in Klosterneuburg gibt es kostenlose Parkplätze. Allerdings sind diese nicht für uns reserviert. Bitte planen Sie daher genug Zeit für die Parkplatzsuche ein.
bottom of page