Fragen und Antworten
So können Sie ganz einfach über unsere Website einen Termin buchen!
Wählen sie die gewünschte Tour
Klicken Sie bei der Wunsch Tour auf eines der Blau markierten Felder.
Lesen Sie die Beschreibung sorgfältig
Unter der Beschreibung klicken Sie auf den Button "Gelesen & Akzeptiert"
Wählen Sie den Termin aus
Klicken Sie auf nächsten Termin finden, oder wählen Sie aus dem Kalender aus.
Klicken Sie auf "Buchen" um fortzufahren.
Füllen Sie das Buchungsformular aus und bestätigen Sie die Buchung
Vervollständigen Sie die Zahlung
Akzeptierte Zahlungsarten
Kredit-/Debitkarten
PayPal
Sofortüberweisung
Apple Pay
Google Pay
Gratulation!
Sie erhalten nun eine Bestätigungsmail
(bitte auch im spam nachsehen)
Weitere Informationen zum Termin & Treffpunkt folgen per Mail
(bitte auch im spam nachsehen)
Unsere Website zeigt in Echtzeit die Verfügbarkeit für jeden Service und Termin an.
Es werden nur freie Termine angezeigt.
So können Sie sofort sehen, ob dein Wunschtermin verfügbar oder schon ausgebucht ist.
Dafür gehen Sie zu Ihrem Wunschservice
Lesen Sie die Beschreibung und klicken Sie "Gelesen & Akzeptiert"
In dem Kalender Tool sehen Sie nun die freien Termine.
Leider haben wir derzeit noch nicht die Möglichkeit Ihnen die genauen freien Plätze anzeigen zu können, aber wir arbeiten daran.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Kredit-/Debitkarten
Sofortüberweisung
PayPal
Google Pay
Apple Pay
Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsdetails.
Sie können Ihre Buchung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung stornieren.
Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an info@unterwelt-oesterreich.at, und wir helfen Ihnen weiter.
Nach Ablauf dieser Frist sind keine Stornierungen mehr möglich.
Falls Sie verhindert sind, können Sie Ihren Platz aber gerne an eine andere Person weitergeben.
Eine Umbuchung ist nicht möglich.
Sie können Ihre Buchung jedoch innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung stornieren. Nach der Rückerstattung des Betrags können Sie dann eine neue Buchung vornehmen.
Alternativ können Sie Ihren Platz an eine andere Person weitergeben und selbst einen neuen Termin buchen.